Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann.


 

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzugeben. Bitte beachten Sie dazu die unten stehende Anleitung. Es ist wichtig zu beachten, dass reduzierte Outlet-Artikel sowie Sonderanfertigungen vom Umtausch ausgeschlossen sind.


 

WER TRÄGT DIE VERSANDKOSTEN BEI EINER RÜCKSENDUNG?
 

Die Versandkosten für die Rücksendung werden vom Käufer getragen. Dennoch haben wir Verständnis dafür, dass dir manchmal etwas nicht gefällt und du es zurückschicken möchtest!


 

WIE FUNKTIONIERT DER RÜCKVERSAND?
 

Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets bei uns angemeldet und eingegangen sein. Wir können keine erstattungsfähigen Rücksendungen ohne Sendungsnachweis mit Track & Trace-Code akzeptieren. Dies gilt auch, wenn die Artikel nicht rechtzeitig zurückgesendet werden. Die Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden.


 

SCHRITT 1: Bitte melde deine Retoure innerhalb von 14 Kalendertagen per E-Mail oder Brief bei uns an.


SCHRITT 2: Sende die Ware innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurück, da wir Dir sonst den Betrag nicht zurückerstatten können. Achten darauf, dass die Artikel gut verpackt verpackt sind.


Bitte senden Sie Ihre Retoure an:

 

Fräulein Dufte (Simone Hüneburg) - Wachtelfeld 72 - 14612 Falkensee


SCHRITT 3: Sobald die Ware in unbeschädigtem Zustand bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über die bei der Bestellung gewählte Zahlungsart und kann 7-14 Tage dauern. Du wirst automatisch benachrichtigt.


 

KANN ICH DIE WARE UMTAUSCHEN?
 

Wenn du einen anderen Artikel möchtest, musst du eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel gemäß Schritt 1, 2 und 3 umtauschen. Aus systemtechnischen Gründen ist dies leider nicht anders möglich.


 

DIE WARE IST MANGELHAFT / BESCHÄDIGT. WIE KANN ICH DEN ARTIKEL REKLAMIEREN?
 

Wir versenden unsere Ware stets in einwandfreiem Zustand. Leider kann es während des Transports zu Schäden kommen. In diesem Fall müssen die Mängel nach Erhalt umgehen und innerhalb von 24 Stunden bei uns gemeldet werden. Bitte füge klare Fotos und eine Beschreibung des Schadens/Fehlers sowie Bilder der Innen- und Außenverpackung bei. Spätere Reklamationen können wir nicht berücksichtigen.

Umtausch & Rückgabe

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